Gimme More // Gratis bloggen bei
myblog.de

La first semaine =D

O M G O_O Was'ne Woche!!!

Mein neuer Stundenplan ist ja auch echt genial verteilt, ich bin nur froh nicht 3x 10 Stunden Schule zu haben ... 2x reicht mir voll und ganz XD

Ab DI war ich schon um 9 im Bett, das muss man sich mal vorstellen; Ich so früh im Bett - das war auch meine normale Zeit am MI und am DO. Schule schlaucht ganz schön!

Jaa~ mit Facharbeit gehts vorwärts (:

Aber mit Praktikum leider nicht, muss morgen noch ein paar Bewerbungen schreiben und dann werd ich wohl hoffentlich ne Stelle finden

Monatg in einer Woche fahr ich schon nach Hamburg - ob ich mir drauf freue weiss ich noch nicht =/ Zurzeit hält sich meine Freude eher in Grenzen, aber wer weiss, vielleicht wird es ja supertoll ?!

Und heute hab ich endlich tolle neue Schuhe bekommen *-* Zwar arschteuer, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Und jetzt verabschiede ich mich.

Tschüss!

 

15.8.08 20:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome..

Verschwende deine Zeit &' mach was dir gefällt !!!

Gimme More

Me Loves Music

<3

Without Love ...
life is like Rock and Roll without a drummer!

Credits

Designer

Cuties

Meine Schatzieeeeeees <3
Du? Du?